Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sekundenschlaf führt auf A12 zu Verkehrsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil ein 48-jähriger Autofahrer just in dem Moment kurz einnickte, als er drei hintereinander fahrende Lastwagen überholte, kam es gestern Morgen um 6.30 Uhr auf der A 12 bei Wünnewil zu einem schweren Unfall. Das Auto schwenkte nach rechts aus und prallte mit der rechten Frontseite heftig gegen das Heck des vordersten Lastwagens. Wie die Polizei mitteilt, kam das Auto danach auf dem Pannenstreifen zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurden die drei Insassen des Personenwagens verletzt, eine davon schwer. Sie musste von der Rettungsflugwacht ins Spital geflogen werden. Die beiden anderen wurden mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Der rechte Fahrstreifen blieb für rund 2,5 Stunden gesperrt. Dem Autofahrer wurde der Fahrausweis provisorisch abgenommen. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt, sein Gefährt wurde leicht beschädigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema