Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Selbstunfall eines Motorradfahrers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag verletzte sich ein 28-jähriger Motorradfahrer bei einem Selbstunfall. Er musste mit der Ambulanz ins Spital geführt werden, ist aber ausser Lebensgefahr. Er fuhr um 18.35 Uhr auf der Kantons­stras­se von Murten in Richtung Courtepin. Kurz vor Courlevon verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Es kam von der Strasse ab. Der Lenker stürzte auf eine Wiese. Das Motorrad beendete die Fahrt auf der Gegenfahrbahn. Zeugen des Unfalls sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden (Tel. 026 304 17 17).

az

Meistgelesen

Mehr zum Thema