Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sendung: Botschafterin des Bezirks

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Als Pia Jungo von der Präsidentin der Landfrauen Deutschfreiburgs angefragt wurde, ob sie sich für die Staffel «Landfrauenküche» zur Verfügung stellen würde, hat sie kurzentschlossen zugesagt, ohne genau zu wissen, was auf sie zukommt. «Das Schweizer Fernsehen wollte unbedingt eine Bäuerin aus dem Sensebezirk in der Sendung haben. Es wäre schade gewesen, wenn wir als Region diese Chance nicht genutzt hätten», ist sie überzeugt, und fügt hinzu, dass es sonst gar nicht ihr Ding sei, im Mittelpunkt zu stehen.

Dies ist bereits die zweite Staffelder «Landfrauenkü-che». Die erste Sendung dieser Staffel ist am 31. Oktober ausgestrahlt worden. Das Finale folgt am 19. Dezember. ak

«SF bi de Lüt – Landfrauenküche», jeweils am Freitag um 20.05 Uhr auf SF1.

Meistgelesen

Mehr zum Thema