Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senioren des Sense-Oberlands mit Theatergesellschaft auf Ausfahrt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Jedes Jahr lädt die Theatergesellschaft Plaffeien am Auffahrtsnachmittag die Seniorinnen und Senioren des Sense-Oberlands zu einer Busfahrt ein. Unter der Leitung von Anneliese Riedo fuhren zwei Horner-Cars am besagten Tag um 13 Uhr auf dem Kirchplatz los. Die Fahrt führte über Freiburg, Marly, Broc, Greyerz und Bulle nach Sâles. Den 85 Seniorinnen und Senioren wurden im Restaurant La Couronne ein flottes Zvieri serviert. Viele alte Erinnerungen wurden unter­einander ausgetauscht. Nach der Rückfahrt empfing der ­Jodlerklub Alphüttli Plaffeien die Reisegesellschaft. Im Namen aller Beteiligten sei der Theatergruppe und dem Jodlerklub Alphüttli von Herzen gedankt.

Mehr zum Thema