Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seniorentheater ist ein Aufsteller

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Jahr führte das Seniorentheater Deutschfreiburg das Lustspiel «Bschütti, Mist und Schönheitswahn» auf. FN-Leserin Ursula Siegenthaler aus Uebewil in der Gemeinde Düdingen besuchte die Aufführung vom Freitag, 27. April, in Bösingen mit ihrer Tochter. Der Abend bereitete ihr grosse Freude, wie sie in ihrem «Aufsteller der Woche» schreibt. «Das Seniorentheater hat mit Leib und Seele gespielt und für grosse Lacher gesorgt», so Siegenthaler. Das Stück habe von zwei Frauen gehandelt, die für ihren Hof einen Mann suchten. Deswegen hätten sie etwas für die Schönheit tun wollen. Als sie bei einem Wettbewerb eine Gesichtspflege gewannen, nahm eine Geschichte mit vielen humorvollen Verwechslungen ihren Lauf. «Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend, es war einfach toll», rühmt Siegenthaler.

fg

Mehr zum Thema