Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Autolenker bei Unfall leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochnachmittag um 13 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse zwischen Düdingen und Gurmels auf der Höhe des Camping Schiffenen zu einer heftigen Kollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Wie die Freiburger Kantonspolizei gestern mitteilte, übersah der 63-jährige Automobilist beim Linksabbiegen in das Campingareal den entgegenkommenden Lastwagen, der in Richtung Düdingen unterwegs war. Der Autolenker wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste in ein Spital transportiert werden. Das Auto wurde abtransportiert.

cn

Meistgelesen

Mehr zum Thema