Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Bauernhaus brennt nieder

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Dienstagabend brannte in Rechthalten ein Bauernhaus bereits lichterloh, als die Kantonspolizei gegen 21.30 Uhr alarmiert wurde. Die Feuerwehr konnte verhindern, dass das Feuer auf die Scheune des Nachbargebäudes übergriff. Verletzt wurde niemand: Die Eigentümer des Bauernhauses, ein 75-jähriger Mann und eine 77-jährige Frau, hatten Zuflucht bei den Nachbarn gefunden; sie standen aber unter Schock. Ihr Haus, dessen Stall nicht mehr für das Vieh genutzt wurde, wurde durch den Brand vollständig verwüstet und zerstört, wie die Kantonspolizei in einer Medienmitteilung schreibt. Die Zufahrtsstrasse zum Bauernhof wurde für den Verkehr gesperrt. Die Brandursache ist unklar; eine Untersuchung ist im Gange.

njb

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema