Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Der Gemeinderat verteilt die Ressorts neu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Gemeinderat von Düdingen kommt es zu einem Wechsel bei den Departementsvorsitzen. Dies, nachdem Patrick Stampfli zurückgetreten und Fabian Wienert in stiller Wahl nachgefolgt ist. Nun ist klar: Wienert übernimmt nicht Stampflis Departement Verkehrswege und Kanalisationen, sondern das Departement Soziales und Gesundheit. Er sei bereits seit einem Jahr Mitglied in der Sozialkommission der Gemeinde und könne darum von Vorkenntnissen profitieren, schreibt die Gemeinde in einem Communiqué. Andreas Binz, der bisher dem Departement Soziales und Gesundheit vorgestanden ist, übernimmt im Gegenzug das Ressort Verkehrswege und Kanalisationen. Die anderen Mitglieder des Gemeinderates behalten ihre Verantwortlichkeiten, wie es weiter heisst.

nas

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema