Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Echo vom Bärgli bringt neue CD raus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Potz Donner» heisst die neue CD des Jodlerklubs aus Rechthalten: 70 Jahre nach der Vereinsgründung präsentieren die Jodlerinnen und Jodler am 17. März ihr neues Werk in der Kirche von Rechthalten. «Das Jubiläum war Anlass genug, um eine neue CD herauszubringen», so Roland Neuhaus, Vizepräsident des Klubs. Ein Jahr lang hätten die Proben gedauert, dabei hätten sich die Mitglieder einmal die Woche getroffen. «Unter anderem haben wir alte Lieder neu aufgefrischt.» In Rechthalten sind auch Thürler-Mosimann mit Marc Gerber sowie der Aufnahmeleiter der CD, Alex Eugster, dabei. Des Weiteren sind das Kinder- und Jugendchörli Rechthalten mit dabei.

Auch im Fernsehen ist das Echo vom Bärgli präsent: «Die Sendung «Potzmusig» wird am Samstag um 18.45 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

ile

 

Kirche, Rechthalten. Sa., 17. März, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema