Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

EDU SenSee lehnt die No-Billag-Initiative ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die EDU des Sense- und Seebezirks hat sich grossmehrheitlich gegen die Initiative «No Billag» ausgesprochen. In einer Mitteilung schreibt die Partei, die Initiative sei bei den Mitgliedern umstritten. Einerseits kritisiert die EDU die SRG, denn sie berichte einseitig über Israel und die christlichen Werte. Enorm sei auch der Lohnunterschied gegenüber den kleinen Sendern. Andererseits attestiert sie der SRG gute Sendungen und ein vielseitiges Angebot für die verschiedenen Regionen der Schweiz. Einstimmig Ja sagt die Partei zur neuen Finanzordnung 2021.

ile

Meistgelesen

Mehr zum Thema