Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erwin Jutzet schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alt-Staatsrat Erwin Jutzet ist letzte Woche mit dem Velo verunfallt und wurde dabei schwer verletzt. Dies bestätigt seine Familie auf Anfrage. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 9. Januar, in Kastels bei Düdingen. Ein Autofahrer war gemäss Polizei um 16.20  Uhr von Kastels in Richtung Freiburg unterwegs. Bei der Kreuzung Bruch wollte er links in Richtung Uebewil einbiegen. Dabei kam es zu einer Frontalkollision zwischen seinem Auto und dem E-Bike von Erwin Jutzet. Dieser war zu diesem Zeitpunkt unterwegs in Richtung Schmitten. Der 69-Jährige wurde ins Spital gebracht. Wie die Polizei auf Anfrage erklärt, werden die genauen Umstände noch abgeklärt. Erwin Jutzet erlitt unter anderem mehrere Wirbelverletzungen und wurde gestern Montag operiert.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema