Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gemeinderat Patrick Stampfli tritt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Düdinger Gemeinderat kommt es zu einem Wechsel. Wie die Gemeindekanzlei in einer Mitteilung schreibt, hat Patrick Stampfli auf Ende Mai seine Demission aus diesem Gremium bekannt gegeben. Eine neue berufliche Herausforderung erlaube es ihm nicht mehr, sein Amt wahrzunehmen, heisst es als Begründung. Patrick Stampfli war auf Januar 2013 in den neunköpfigen Gemeinderat nachgerückt. Dort hat er die Verantwortung für Verkehrswege und Kanalisationen wahrgenommen.

Die Gemeindeverwaltung Düdingen teilt auch das weitere Vorgehen gemäss Gesetz über die politischen Rechte mit: Die erste Ersatzperson der Liste 3 der FDP wird für gewählt proklamiert und hat dann drei Tage Zeit, den Verzicht auf die Wahl zu erklären. Nacht den letzten Gemeinderatswahlen im Februar 2016 ist dies Benjamin F. Brägger. Die FDP hat derzeit einen Sitz in der Exekutive der Unterland-Gemeinde.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema