Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Jung-CVP Sense setzt auf Schwimmbad

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

An der dritten Generalversammlung der Jungen CVP (JCVP) Sense in Schwarzsee hat Joscha Braunger nach dreijähriger Tätigkeit als Vizepräsident sein Amt an Sven Gross weitergegeben. Die übrigen Vorstandsmitglieder Joshua Huber, Janine Aersch­mann und Dominique Schöpfer sowie Präsident Simon Bielmann wurden für ein weiteres Jahr in ihren Funktionen bestätigt, wie die Partei in einer Mitteilung schreibt.

Die JCVP Sense hofft, dass in Bezug auf ein Regionalschwimmbad eine baldige Einigung der Sensler Gemeinden auf einen Standort und eine rasche Erstellung des Finanzierungskonzepts erfolgen. So könne dieses Projekt noch vor Ende der Legislatur verabschiedet werden. Dadurch werde sichergestellt, dass es von den kantonalen Fördergeldern profitieren könne und nicht gegenüber anderen Projekten benachteiligt werde.

Die Jungpartei habe im letzten Vereinsjahr insbesondere das Kommunikationskonzept für die CVP Sense auf den Weg gebracht, zweimal deren Familienanlass organisiert und mehrere gesellige Anlässe auf die Beine gestellt, heisst es in der Mitteilung.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema