Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pendlerverkehr durch Unfall beeinträchtigt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wegen eines Unfalls ist es gestern gegen 6.20 Uhr auf der Autobahn A 12 auf der Höhe von Flamatt zu Beeinträchtigungen im morgendlichen Berufsverkehr gekommen. Die linke Fahrspur Richtung Bern wurde drei Stunden lang gesperrt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 43-jähriger Mann von Düdingen in Richtung Bern. Auf dem Autobahnviadukt unmittelbar vor Flamatt fuhr er aus noch ungeklärten Gründen in einen Lie­ferwagen mit Anhänger, an dessen Steuer ein 33-jähriger Mann sass. Wegen der Kollision hängte sich der Anhänger ab und kollidierte dann mit der Mittelleitplanke. Ein 41-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte in den Anhänger. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann musste verletzt ins Spital gebracht werden.

fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema