Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Tafers testet schon einmal ein Bad im Dorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mehrere Sensler Gemeinden befinden sich derzeit im Rennen um den Standort eines Schwimmbads im Bezirk. Kein Geheimnis ist, dass Tafers das Bad gern bei sich hätte. Während die Gemeinde noch auf den Entscheid wartet, stellt sie den Bürgerinnen und Bürgern aber bereits eine Abkühlungsmöglichkeit zur Verfügung: «Wir haben beim Fussballplatz dieses Wochenende ein kleines Bad für zehn Personen aufgestellt», sagte Gemeindepräsident Gaston Waeber gestern zu den FN. Einerseits wegen der momentan sehr hohen Temperaturen – andererseits «wollen wir sehen, wie die Taferser Bevölkerung auf ein Bad im Dorf reagiert», sagte Waeber und schmunzelte. Dieses Wochenende findet in Tafers ein Dorffest mit Grümpelturnier statt. Nächstes Wochenende steht das kleine Bad in Alterswil beim Beach-Soccer-Turnier.

nas

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema