Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Verkehrsunfall fordert ein Todesopfer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstag gegen Mittag ist eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, war die 20-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Kantonsstrasse von Schwarzsee in Richtung Plaffeien unterwegs. Auf der Höhe des Parkplatzes der Eispaläste kam sie in einer Kurve rechts von der Fahrbahn ab und befuhr die Böschung am Strassenrand. Ihr Fahrzeug geriet dabei ins Schleudern und prallte anschliessend gegen einen Baum auf der rechten Stras­senseite.

Unfallursache unklar

Die Rettungsdienste waren gemäss Polizeiangaben schnell vor Ort, konnten aber nur noch den Tod der jungen Frau feststellen. Die Intervention der lokalen Feuerwehr sowie des Stützpunktes Düdingen war notwendig, um das Unfallopfer zu bergen. Die Unfallursache ist noch ungeklärt. Die Polizei hat eine Untersuchung eingeleitet.

vau

Meistgelesen

Mehr zum Thema