Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Senseturnier des Clubs Sense-West

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zum zehnten Mal konnte das Senseturnier vom Pétanqueclub Sense-West in Wünnewil durchgeführt werden. Mit 56 Teams – Rekordteilnahme – startete das Turnier bei idealen Wetterbedingungen. Eine bunt durchmischte Spielerschar, vom Profi über den Plauschspieler bis zum Anfänger, hat die fünf Spiele fair und mit viel Spannung und Freude bis zur letzten Kugel gespielt. Frohe Gesichter, spannende Spiele, neue Bekanntschaften und die gute Organisation liessen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema