Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler Duell: Erbitterter Spurt zwischen Sturny und Raemy

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Florian Sturny (LAT Sense) und Hugo Raemy (TSV Düdingen) lieferten sich einen erbitterten Schlussspurt um den 6. Rang. Raemy konterte Sturnys Antritt, und Sturny konterte erneut erfolgreich.

Auf dem 8. Rang lief M40-Sieger Joseph Brügger (Plaffeien) ein. Er hatte fünf Runden lang mit Sturny und Raemy mithalten können.

Bei den Junioren bekämpften sich Jari Piller (CA Freiburg) und Laurent Schaller (CA Marly), welche schon etliche Duelle ausgefochten hatten. Zwei Runden lang blieb es spannend. Im dritten und letzten Umgang setzte sich Piller dann ab. bi

Mehr zum Thema