Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler Gemeinden investieren 7,1 Millionen in Taferser Turnhalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 

 Die Delegierten aus den 19 Sensler Gemeinden haben den 7,1-Millionen-Franken-Kredit für die Sanierung der Doppelturnhalle in Tafers gestern einstimmig genehmigt. Obwohl die finanzielle Situation vieler Gemeinden nicht rosig ist, ging der Kreditantrag diskussionslos über die Bühne. Für Verbandspräsident Walter Fasel war dies deshalb nicht überraschend, weil der Gemeindeverband OS Sense bereits im Vorfeld versucht habe, die Anliegen der Gemeinden zu berücksichtigen. So bezahlt die Gemeinde Tafers die Kosten von 350 000 Franken für die Sanierung der Bühne aus der eigenen Tasche. ak

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema