Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler Harscht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Sensler Harscht

Treue Mitglieder

Kürzlich hat der Verein mit Marcel Wider, Alfons Wider und Johann Catillaz drei neue Mitglieder aufgenommen und zählt nun 23 Aktive. An der Jubiläumsversammlung sind Marius Blanchard, Norbert Haymoz und Rolf Schaller für fünf Jahre sowie Bruno Fasel, Josef Brülhart, Bruno Fischer, René Siffert, Marc Jungo und Urs Ehrsam für zehn Jahre geehrt worden. Gründungspräsident Emil Aeby wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt. Die Fahnenpaten Dr. Anton Merkle und Myriam Aeby sowie der langjährige Waffenmeister Bruno Tschopp und Kassier Marc Jungo zu Ehrenmitgliedern. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema