Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler OL findet zum 40. Mal statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Morgen Sonntag treffen die Orientierungsläuferinnen und -läufer des Sensebezirks zum 40. Sensler OL in Le Mouret zusammen. Der traditionelle Anlass findet auf dem Wettkampfgelände im Burgerwald statt, das von Läufern für seine technisch und physisch anspruchsvolle Beschaffenheit geschätzt wird, wie die Organisatoren mitteilen. Läufer jeden Alters und aus der ganzen Westschweiz werden am Wettkampf teilnehmen. Aber auch Bahnen für OL-Einsteiger werden vom OL Club Omström Sense angeboten. Eine Anmeldung ist im Wettkampfzentrum in Le Mouret von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr möglich. mz

Centre sportif,Le Mouret. So., 5. Juni, Anmeldung von 8.30 bis 11.30 Uhr. Auskünfte: Joseph Brügger (079 569 58 50).

Mehr zum Thema