Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sensler wegen gefällten Bäumen vor Gericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor dem Polizeigericht in Tafers mussten sich gestern sieben junge Männer verantworten: Vor über zwei Jahren hatten sie in einer Winternacht insgesamt drei Bäume gefällt, die teilweise auf Strassen gelandet waren. Ein junger Lenker war mit seinem Auto in einen der Bäume geprallt. Das Fahrzeug erlitt dabei Totalschaden.

Nur einer der Beteiligten hatte die Motorsäge betätigt. Die anderen sechs Männer sind wegen Anstiftung oder Gehilfenschaft angeklagt.

Das Polizeigericht verkündet sein Urteil nächste Woche.

jp

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema