Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Serie von Einbrüchen in parkierte Autos

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Serie von Einbrüchen in parkierte Autos

Freiburg In der Nacht auf Sonntag, wohl gegen 3 Uhr, wurden am Wallriss und in der Murtengasse in Freiburg bei 15 bis 20 parkierten Autos die Scheiben eingeschlagen. Zahlreiche Gegenstände wurden gestohlen. Die Kantonspolizei konnte die genaue Zahl der Autos gestern noch nicht nennen, hat aber eine Untersuchung eröffnet.AR/Lib., bearbeitet von chs

A 12: Nächtlicher Geisterfahrer gesucht

Freiburg Am Samstagmorgen um 3 Uhr war ein weisser Lieferwagen in falscher Fahrtrichtung zwischen den Autobahnausfahrten Freiburg Nord und Süd unterwegs. Die Kantonspolizei bittet den Fahrer und allfällige Zeugen, sich bei der Zentrale Granges-Paccot unter 026 3056810 zu melden.chs

Mehr zum Thema