Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Serienkiller in spanischem Dorf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

1980 tötet ein Serienkiller in einem abgelegenen Dorf junge Frauen. Die Ermittlungen bringen zwei ungleiche Ermittler zusammen: Juan und Pedro. Um den Mörder zu erwischen, müssen die beiden aber erst ihre Differenzen beilegen. Die Geschichte des spanischen Films ist nichts Neues, er überrascht aber mit vielen interessanten Wendungen, verspricht die Vorankündigung. Der Thriller wird heute Abend in Spanisch mit Untertiteln im Openair-Kino Freiburg gespielt. cm

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Mi., 5. August, ca. 21.15 Uhr: «La Isla Mìnima».

Meistgelesen

Mehr zum Thema