Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sesamnet feiert Geburtstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am 23. Dezember 2003 kann die Firma Sesamnet ihr fünfjähriges Jubiläum feiern. Sie wurde 1998 in Bösingen gegründet und seither bietet sie ihrer Kundschaft eine umfassende und qualitativ hoch stehende Dienstleistungspalette rund um das Internet an.

In diesen fünf Jahren hat sich Sesamnet zu einem erfolgreichen Betrieb entwickelt. Geführt wird er heute von Judith Widmer und Samuel Santschi, welche weitere fünf Mitarbeiter und zwei Freelancer beschäftigen. Die Qualität und der gut eingespielte Kundenservice sind zwei entscheidende Merkmale, warum Sesamnet die Krise der Technologiebranche im Gegensatz zu vielen anderen kleinen Internetfirmen überstanden hat und weiterhin ein gesundes Wachstum aufweist, hält die Firma in einer Medienmitteilung fest.

Mehr zum Thema