Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Severin Lüthi gewinnt in Oensingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Judoka Severin Lüthi (Hara Sport Murten) war bei seiner ersten Turnierteilnahme 2019 gleich erfolgreich. Beim Ranking-500-Turnier in Oensingen gewann der Murtner in der Kategorie –73 kg alle sieben Kämpfe und durfte sich die Goldmedaille umhängen lassen.

320 Judokas aus 20 Kantonen gingen in Solothurn an den Start. Mit Yann Eltschinger vom Judo Club Marly konnte ein weiterer Freiburger in der Kategorie –81 kg gewinnen. Eine Medaille holte auch Morgane Brülhart. Die Kämpferin des JC Villars-sur-Glâne-Freiburg gewann bei den –63 kg Bronze.ms

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema