Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sexualstraftäter bleibt fünf Jahre in Haft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgDas Kantonsgericht hat den Rekurs eines 43-jährigen Schweizers abgelehnt. Er hatte Ende 2007 ein zehnjähriges Mädchen im Freiburger Guintzetquartier sexuell bedrängt und zu vergewaltigen versucht. Der Mann muss fünf Jahre in Haft verbringen. Mehr als die Hälfte davon hat er bereits abgesessen. Gerichtspräsident Alexandre Papaux hielt dem Angeschuldigten vor, die Sorglosigkeit des Mädchens ausgenutzt und seine Unschuld zerstört zu haben. Der 43-Jährige hat schon sieben Vorstrafen vorzuweisen. pj

Bericht Seite 2

Meistgelesen

Mehr zum Thema