Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sie klauten teure Beauty-Produkte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Drei Ladendiebe haben am Dienstag gegen 17 Uhr in einer Apotheke in La Tour-de-Trême verschiedene Schönheitsprodukte geklaut. Als das Personal auf die Diebe aufmerksam wurde, flohen diese mit einem Auto. Dank der genauen Beschreibung desWagens durch die Angestellten konnte eine Polizeistreife das Auto kurz darauf in Vaulruz stoppen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Im Wagen fanden die Beamten über 150 Schönheitsprodukte, wovon ein Teil aus der Apotheke in La Tour-de-Trêmestammte. Der Wert des Diebesguts beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die dreiFestgenommenen–ein 29- undein 36-jähriger Rumäne und eine 25-jährige Rumänin–befinden sich vorläufig in Haft. Die Untersuchung läuft. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema