Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sie legten Schneestangen auf die Strasse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zwei junge Männer haben am frühen Mittwochmorgen Schneestangen ausgerissen und mitten auf die Route de la Chassotte in Givisiez gelegt. Eine Polizeipatrouille entdeckte die Stangen kurz vor vier Uhr morgens. Die Übeltäter waren noch vor Ort. Als das Polizeiauto auftauchte, flüchteten die zwei 23-jährigen Männer zu Fuss Richtung Mont-Carmel. Wie die Kantonspolizei gestern mitteilte, konnten die zwei Männer kurz darauf angehalten und vorläufig in Haft genommen werden.

Täter werden angezeigt

Der üble Streich hat für die beiden Männer Konsequenzen: Sie werden laut der Polizei wegen Sachbeschädigung und Behinderung des Strassenverkehrs verzeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema