Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sieben Düdinger Volleyballerinnen nehmen an der EM-Qualifikation teil

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Schweizer Frauen-Nationalteam bestreitet sein EM-Qualifikationsturnier im Mai in Weissrussland. Mit dabei sind auch sieben Spielerinnen von Volley Düdingen.

Nachdem das neu auf Januar 2021 angesetzte Qualifikationsturnier des Frauen-Nationalteams abgesagt werden musste, ist nun der neue Termin bekannt: Das Team reist im Mai 2021 nach Weissrussland.

Der Europäische Volleyballverband setzt nach wie vor auf die Durchführung von Qualifikationsturnieren für die Europameisterschaften. Wollen sich die Schweizerinnen beim Turnier in Weissrussland (10.–15. Mai) für die EM qualifizieren, müssen sie den ersten oder zweiten Gruppenrang belegen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema