Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Sieger ist der Sport»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Mit BEATGRANDJEAN
sprach FRANKSTETTLER

Ich habe einen vierten oder fünften Rang erwartet und bin deshalb gar nicht traurig. Mein Rang hängt sicherlich auch mit der Popularität des Reitsports zusammen.

Die Nomination war für mich bereits eine Genugtuung. Für mich stand nie der Sieg imVordergrund. Der Freiburger Sportpreis ist grundsätzlich eine gute Sache. Kleinere Sportarten wie dasReiten werden so einem breiteren Publikum näher gebracht. Nicht ein Sportler allein ist der Gewinner des heutigen Abends, sondern der Sport allgemein.

Der Heilungsprozess verläuft gut. In drei Wochen wird der Gips abgenommen. Ich denke so im März, April kann ich wieder in die Wettkämpfe eingreifen. Momentan ist mir schon etwas langweilig.

Mehr zum Thema