Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Simon Gamache kehrt zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eishockey

Simon Gamache kehrt zurück

FreiburgNun ist es offiziell: Simon Gamache spielt ab der kommenden Saison für Freiburg-Gottéron. Der kanadische Stürmer, der zu Saisonbeginn bei Gottéron überzeugt hatte, zuletzt beim SC Bern aber oft als überzähliger Ausländer nur auf der Tribüne sass, hat in Freiburg einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben. Gamache ist nach Pavel Rosa, Christian Dubé und Tristan Vauclair bereits Gottérons vierte Neuverpflichtung für die kommende Saison. In dieser Saison konnte sich Gamache für Freiburg und Bern in 32 Spielen insgesamt 11 Tore und 25 Assists gutschreiben lassen. fm/Bild key

Bericht Seite 14

Meistgelesen

Mehr zum Thema