Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sind zu viele Anwälte im Parlament?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit seinem Leserbrief hat José

Balmer aus Tafers den Nagel auf den Kopf getroffen. Für die CVP wäre es doch genau der richtige Zeitpunkt, statt «Mitte» das Wort «Verantwortung» in die angestrebte neue Parteibezeichnung zu nehmen. Warum eigentlich nicht, werden sich jetzt sicher einige CVP-treue Mitglieder fragen. Ja, ja, die weltweit berühmte Geldwäscherei wird in Bern noch viel zu reden geben.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema