Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sitar trifft auf Clubmusik

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ashraf Sharif Khan aus Pakistan folgte dem Weg seines Vaters und wurde ebenfalls Sitarmeister. Doch er hat eine Abzweigung genommen: Zusammen mit Viktor Marek lässt er die Sitarmusik mit westlicher Clubmusik verschmelzen. Am Freitag machen die beiden halt im Bad Bonn.

nas

 

Bad Bonn, Düdingen. Fr., 25. September, 21.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema