Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Skater-Wettbewerb und Party in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An den Spielen in Tokyo 2020 wird Skateboarding zum ersten Mal olympisch. Zur Einstimmung trägt der Skate Club Region Murten seinen Skatewettbewerb aus, «auch wenn es mehr um Spass als um Edelmetall geht», wie die Veranstalter schreiben. Alle seien eingeladen, bei einem Getränk und einer Bratwurst die waghalsigen Sprünge der Nachwuchsathleten zu bewundern. Der Skate DJ und zwei Rockbands sorgen für das musikalische Rahmenprogramm.

emu

Murtner Skateplatz neben dem Prehl-Fussballplatz, Murten. Sa., 28. September, ab 12 Uhr; nur bei guter Witterung.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema