Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ski- und Snowboard-Club Schmitten feiert 70-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Ski- und Snowboard-Club Schmitten feiert diesen Winter sein 70-jähriges Bestehen. Im November nahmen 62 Mitglieder an der Jubiläums-GV teil. Ehrenpräsident Romeo Wälti präsentierte einen unterhaltsamen Rückblick auf das Vereinsleben. Präsident Manfred Zwahlen berichtete über die erfolgreiche Saison. Über 60 Kinder haben an den Skikursen teilgenommen. Bei einem feinen Fondue chinoise genossen die Anwesenden einen gemütlichen und festlichen Abend.

Im Jubiläumsjahr organisiert der Verein ein Skiweekend im Wallis und ein Familienfest mit Spiel und Unterhaltung im September. Für ihre langjährigen und treuen Dienste wurden Patrick Bürgisser, Arno Fasel, Markus Schaller und Gérald Rudaz zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Mitglieder wählten Sandra Raemy als Sekretärin und Marisa Tschanz als zweite technische Leiterin in den Vorstand. Rita Bürgisser wurde als Revisorin gewählt.

Die Clubverantwortlichen freuen sich auf einen schneereichen Winter und bereiten sich auf die Saison vor. An vier Sonntagen im Januar 2020 organisiert der Club in Schwarzsee preiswerte Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema