Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Skilifte sind offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Dieses Wochenende öffnen die Kaisereggbahnen ihre Sesselbahn sowie die Skilifte, da in diesen Tagen rund 50 Zentimeter Schnee gefallen sind. Auch der Boden- und der Trainerlift und das Bärghuus Riggisalp werden geöffnet sein.

Im Feld gelandet

Eine 34-jährige Autofahrerin hat beim Herunterfahren von La Crausaz, zwischen Ependes und Marly, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Dieses überfuhr links die Mittellinie und prallte in ein Fahrzeug aus der Gegenrichtung. Das Auto beendete seine Fahrt in einem Feld. Die Lenkerin wurde leicht verletzt.

Fussgänger verletzt

Aus noch unbekannten Gründen hat am Donnerstag ein Autofahrer in Villars-sur-Glâne einen 60-jährigen Fussgänger angefahren, der über den Zebrastreifen laufen wollte.

Mehr zum Thema