Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Skipisten in Jaun sind teilweise geöffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Obwohl noch kaum Schnee liegt, sind der Skilift Oberbach und der Skilift Schattenhalb (zu zwei Dritteln) in Jaun heute Samstag, morgen Sonntag und nächsten Mittwochnachmittag mit je einer Piste geöffnet, wie die Jaun-Gastlosen Bergbahnen AG mitteilt. Ab dem 24. Dezember gelten die Öffnungszeiten durchgehend. Die Buvette Oberbach, das «Piste-Hüttli» sowie das Skischulbüro seien ebenfalls offen, und Skipässe werden zum ermässigten Tarif angeboten. Die Langlaufloipe im Fang ist im Bereich der Beschneiung offen und biete gute Bedingungen. Ohne Schneefall über Weihnachten sei der Gastlosen-Express vom 26. Dezember bis zum 2. Januar täglich von 10 bis 16 Uhr in Betrieb, das Bärg- und Soldatenhaus seien ebenfalls offen. Am 2. Januar ab 11 Uhr offerieren die Bergbahnen im Bärghus Einheimischen und Gästen ein Apéro.

ak

Mehr zum Thema