Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Skisaisoneröffnung am Wochenende?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Skisaisoneröffnung am Wochenende?

PlaffeienDie Kaisereggbahnen werden am Samstag eventuell die Wintersaison eröffnen. Am Donnerstag war noch nicht klar, wie die Prognosen für das Wochenende im Detail aussehen, deshalb konnte sich Geschäftsführer Adolf Kaeser noch nicht genau festlegen. «Zu 70 bis 80 Prozent», meinte er. Da es in den letzten Tagen sehr kalt war, konnte man beschneien. So könnten für Samstag der Bodenlift und die blaue Piste präpariert werden. In Jaun entscheidet man am Freitagmorgen, ob die Lifte am Samstag geöffnet werden sollen. im

Weitere Infos: www.schwarzsee.ch und www.jaun.ch

Meistgelesen

Mehr zum Thema