Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Slobodan Miljanic wechselt von Olympic zu Genf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz einem noch für eine Saison weiterlaufenden Vertrag wurde letzte Woche bekannt, dass Slobodan Miljanic dank einer Ausstiegsklausel Schweizer Meister Olympic verlässt. Nun ist klar, wohin es den 31-jährigen Montenegriner zieht. Miljanic hat für die kommende Saison bei Liga-Konkurrent Genf unterschrieben.

Der 198 Zentimeter grosse Miljanic, der auf den Positionen 3 und 4 spielt, trug während insgesamt sechs Jahren das Trikot von Olympic (2013 bis 2016, 2017/18 und 2021/22). Mit den Freiburgern gewann der Aggressivleader je dreimal die Meisterschaft, den Schweizer Cup und den Liga Cup.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema