Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Slow-up um den Greyerzersee ist abgesagt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Slow-up um den Greyerzersee findet aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt. Es wären am 11. Juli um die 25‘000 Personen erwartet worden. Das teilen die Organisatoren mit. Über eine alternative Durchführung der sportlichen Veranstaltungen werde zu einem späteren Zeitpunkt informiert. Möglich wäre beispielsweise eine individuelle Rundfahrt auf dem Velo oder mit den Inline-Skates. Der nächste Slow-up um den Greyerzersee soll am 10. Juli 2022 stattfinden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema