Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Snellman bleibt bis Ende Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der finnische Stürmer Ville Snellman (24), der schon fünf Spiele mit Freiburg/Gottéron bestritten hat, unterschrieb mit den Verantwortlichen des HC Freiburg/Gottéron einen Vertrag bis zum 31. Dezember 2005. Der Stürmer, der zurzeit die Nummer 14 trägt, wird somit neun weitere Spiele für Gottéron bestreiten.

Aktien-Zeichnung bis zum 31. Dezember

Der HC Freiburg/Gottéron verlängert die erste Zeichnungsfrist für die Kapitalerhöhung bis zum 31. Dezember 2005. Ziel der Klubverantwortlichen war es ursprünglich, bis zum 30. November 5000 Aktien mit einem Nominalwert von 200 Franken im Publikum zu platzieren (total 1 Mio. Franken). Bis gestern wurden aber nur 500 Aktien gezeichnet (total 100000 Franken).

Der Klub braucht nach eigenen Angaben unbedingt den vorgesehenen Kapitalzuschuss, um in Zukunft über genügend Liquiditäten zu verfügen. Sollten die benötigten finanziellen Mittel nicht aufgetrieben werden, könnte sich die finanzielle Lage des HC Freiburg/Gottéron in den nächsten Monaten zuspitzen.

Meistgelesen

Mehr zum Thema