Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

So berauschend war die grösste Studenten-Party Freiburgs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach zwei Jahren Covid-Pause fand am Donnerstagabend die Unifactory statt. Die grösste Studentenparty Freiburgs war ein grosser Erfolg.

Von weit entfernt war bereits klar, dass die Strassen von Freiburg aussergewöhnlich belebt waren für einen Donnerstagabend. Kein Wunder: Am Abend fand die legendäre Unifactory statt. Dabei handelt es sich um die grösste Studenten-Party im Kanton Freiburg. Geschätzt mehrere hundert Menschen fanden sich in der Halle Grise bei der Blue Factory ein, um zu feiern, sich gehen zu lassen und die Musik der Musikschaffenden zu geniessen. Spätestens nach Mitternacht war der Dancefloor gut gefüllt, Leute tanzten auf Bänken, nahmen sich gegenseitig auf die Schultern – voller Euphorie über die Musik und das Ambiente. Grosse, aufgeblasene Luftfiguren verliehen dem Event seinen individuellen Touch.

Die verschiedenen DJs legten auf und begleiteten das Publikum mit den unterschiedlichsten Musikstilen bis in die frühen Morgenstunden. Von Techno bis Hip-Hop: Unifactory hatte für jedermann und jedefrau etwas im Angebot.

Das Organisationskomitee bezeichnet den Abend als voller Erfolg: «Der Abend hat die Erwartungen komplett übertroffen, und die Stimmung war ausgezeichnet», sagte Fabian Kolly, Präsident von Unifactory Fribourg. 2700 Eintritte seien gezählt worden.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema