Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

So hat Ihre Gemeinde am Sonntag abgestimmt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es war ein voller Abstimmungssonntag. Fünf nationale Vorlagen und eine kantonale Vorlage kamen vor die Stimmbevölkerung des Kantons Freiburg – ein Überblick über die Resultate.

Zuerst eine Gesamtübersicht, wie die Schweizer Stimmbevölkerung abgestimmt hat:

Im Folgenden sehen Sie anhand interaktiver Karten, wie die einzelnen Gemeinden über die fünf nationalen Vorlagen und die eine kantonale Vorlage abgestimmt haben.

Der Kanton Freiburg sagt mit 50,5 Prozent Ja zur Blue Factory. Zum FN-Artikel.

Der Kanton Freiburg sagt mit 55,6 Prozent Nein zum CO2-Gesetz. Zum FN-Artikel.

Der Kanton Freiburg sagt mit 67 Prozent Nein zur Pestizid-Initiative. Zum FN-Artikel.

Der Kanton Freiburg sagt mit 68,8 Prozent Nein zur Trinkwasser-Initiative. Zum FN-Artikel.

Der Kanton Freiburg sagt mit 59,9 Prozent Ja zum Covid-19-Gesetz. Zum FN-Artikel.

Der Kanton Freiburg sagt mit 63,6 Prozent Ja zum Terrorismus-Gesetz. Zum FN-Artikel.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema