Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«So nicht, Herr Bundespräsident»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Professor Schwab hat vor 50  Jahren das WEF gegründet.

Bei allem Respekt für das WEF, aber es ist eine private Veranstaltung für Reiche und Mächtige. 99,9 Prozent der Bevölkerung haben nichts davon. Den Schweizer Pass als Dankeschön? So nicht, Herr Bundespräsident!

Herr Maurer soll ein angemessenes Fest für den WEF-Gründer veranstalten. Als Festredner könnte er Bertrand Piccard verpflichten. La Landwehr de Fribourg würde der Feier sicher den musikalischen Rahmen geben. Damit könnte unser Bundespräsident dem Herrn Schwab die grösste Freude bereiten.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema