Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Solange Berset nicht mehr Syndique

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Solange Berset nicht mehr Syndique

Belfaux Während zehn Jahren war sie Gemeindepräsidentin von Belfaux. An den letzten Gemeindewahlen wurde sie mit dem besten Resultat von allen Kandidierenden wiedergewählt. Bei der konstituierenden Sitzung musste sich aber die SP-Vertreterin und Grossrätin Solange Berset geschlagen geben. «Die drei gewählten Vertreter der CVP-Futuro-Partei sowie die Vertreterin von Arc-en-ciel haben sich geeinigt, um sie von ihrem Amt zu entheben», teilte die SP Belfaux am Wochenende mit und bemängelte dabei den fehlenden Respekt gegenüber dem Volkswillen, wie die Tageszeitung «La Liberté» in ihrer Montag-Ausgabe schreibt. Neuer Ammann von Belfaux ist der CVP-Vertreter Jean-Pierre Schenewey. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema