Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Solidarität: Eine Aktion für Palästina

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag wird an der Universität Freiburg eine Solidaritätsaktion unter dem Motto «SOS Gaza» durchgeführt, an der unter anderem die Bilder von Imad Al Kari zu sehen sind. «Wir möchten etwas für die Zivilbevölkerung im Gaza-Krieg machen. Ohne Partei zu ergreifen, wollen wir die Schweizer Bevölkerung für die humanitären Aspekte des Kriegs sensibilisieren», sagte Organisator Mohamed Batbout. Der Waadtländer PdA-Nationalrat Josef Zisyadis berichtet über seine Erfahrungen aus dem Kriegsgebiet. Stéphane Lathion von den Universitäten Freiburg und Genf stellt die Forschungsgruppe zum Islam in der Schweiz vor. chs

Aula der Universität Miséricorde, Freiburg. Sa., 7. Februar, 17 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema