Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sollen Linke und Nette die Schweiz zerstören?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die neuste «Werbung» der SVP bringt das Fass zum Überlaufen. Wir leben zwar in der Schweiz immer noch in einer echten Demokratie. Da kann wohl jeder seine Meinung frei äussern, aber es gibt gerade in einer echten Demokratie Grenzen, die unbedingt eingehalten werden müssen. Wenn die neuste Annonce der SVP die anderen Parteien als Ungeziefer abtut, dann geht das nicht nur entschieden zu weit, sondern ist der freien Schweiz unwürdig. Man ist sogar stark versucht, das exakte Gegenteil daraus abzulesen. Dies hat dann vielleicht einen positiven Effekt auf die nächste Abstimmung. Leider ist es heute immer mehr so, dass mit Geld der grösste Unsinn publiziert werden darf und dass «Fake News» von echten News nicht mehr unterschieden werden können.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema