Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sonnegg-Fest am Samstag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Sonnegg ist eine Wohn- und Werkgenossenschaft für behinderte Menschen. Sie ist in einem idyllischen, etwas versteckten Winkel in Zumholz. Doch einmal im Jahr laden die Sonneggler die Öffentlichkeit zu sich ein: zum Sonnegg-Fest. Dieses findet heuer am kommenden Samstag statt. Das Nachmittagsprogramm richtet sich vor allem an Familien: Es werden Kasperlitheater und Kinderspiele angeboten, ein Musikclown sorgt für Unterhaltung. Ab 17 Uhr spielt das Trio Triple A (ehemalige Toni’s-Jazzband-Mitglieder) im Festzelt, und um 18.30 Uhr wird ein ökumenischer Feldgottesdienst gefeiert, mitgestaltet vom Jodlerclub Alphüttli Plaffeien. im

 Sonnegg, Zumholz, Sa., 25. August, 11–23 Uhr.

Mehr zum Thema