Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Soul-Grösse tritt im Fri-Son auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

FreiburgLange stand Raphael Saadiq im Schatten anderer. Als Musiker trat er mit Prince auf, als Produzent machte er Songs von Joss Stone oder Mary J. Blige zu Hits. Nebenbei bewies er sein Können als grosser Soulmusiker, aber auch in seiner Band Tony!Toni!Toné!. Seit neun Jahren macht Saadiq auch solo auf sich aufmerksam, zuletzt mit dem Album Stone Rollin’ (2011). Nun steht er auf der Bühne des Fri-Son. Solo konzentriert sich Saadiq auf den klassischen Soul.pj

Fri-Son, Giessereistrasse 13, Freiburg. Mi., 9. Nov., 20 Uhr.

Mehr zum Thema